___In Cover Of The Moon... <3
Verzweiflung...

Was ist mit mir los?! Warum kippe ich von jetzt auf gleich so um?! Gestern gings mir doch noch gut?! Ich war gut drauf und voller Tatendrabng... Was ist passiert, dass ich mit jeder Minute unruhiger geworden bin?

 Ich bin mit den Nerven am Ende.. Ich krieg wieder nichts hin und hab das Gefühl ich muss hier raus... Aber wohin... Niemand ist da. niemand, der mich versteht... Oder doch? Niemand mit dem ich reden kann... ODer doch? Niemand, mit dem ich reden wollen würde.. Oder doch! Es zerreißt mich innerlich und es wird von Minute zu Minute schlimmer... Was ist nur los?

 

15.8.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de