___In Cover Of The Moon... <3
Ist es Liebe?

Ich weiß es nicht… Aber es fühlt sich so an! An jemanden erinnert werden – bei so vielen Kleinigkeiten. An jemanden denken, der nicht da ist. Jemanden vermissen – bei fast allem was man tut! Jemanden in den Arm nehmen wollen, es aber nicht können.

 

Du fehlst mir so!

Mir fehlt deine Nähe! Dein Lachen! Dass ich dich ärgern kann! Oder du mich!

Deine Macken! Deine von dir eingenommene Art! Dass du mir sagst, wie sehr du meine Chucks hasst! Und noch so Vieles mehr…

So viele Kleinigkeiten, die mir klarmachen, wie sehr ich an dir hänge…

Aber ich muss meinen Weg weitergehen – ohne dich…

3.7.07 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de