___In Cover Of The Moon... <3
Was Liebe ist...

Ich weiß es nicht… Ein Gefühl? Nur ein bio-chemischer Prozess im Körper? Ich weiß es nicht… Hoffnung? Zweisamkeit? Zuneigung? Anerkennung? Schmerz? Miteinander lachen? Miteinander weinen? Sehnsucht? Sich kennen? Sich jedes Mal neu entdecken? Vertrautheit? Freude? Leid? Verständnis? Streiten? Versöhnen? Ich weiß es nicht…

Aber wie fühlt es sich an? Immer gleich? Nein! Habe ich nicht, wenn ich verschiedene Menschen liebe, auch verschiedene Empfindungen?! Ist nicht jeder Mensch anders und auch jedes Gefühl?

Ich glaube schon!

Aber ist es dann auch Liebe?! Oder Verliebtheit? Kann man Liebe jedes Mal, wenn man wieder liebt, neu entdecken? Ich weiß es nicht… Bei mir war es jedes Mal anders. War es jedes Mal Liebe? Ich weiß es nicht…

Aber verändern wir uns nicht mit der Zeit? Und unsere Gefühle?!

Damals in der Jugend… Das erste Mal verliebt… War das aufregend… Und neu… Und jetzt? Ist es auch aufregend… Aber nicht mehr so neu… Aber war es danach auch noch so schön?! Ja! War es! Aber jedes Mal anders…

Und niemals mehr so, wie beim ersten Mal…..

3.7.07 02:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de